Auf Tipi findest du die besten Camping und Outdoor Produkte von Amazon - empfohlen von Camper für Camper!

Tipi wurde in enger Zusammenarbeit mit dem Caravan Salon Club ins Leben gerufen um dir das Camper-Leben zu vereinfachen. Tipi setzt dabei nicht auf Algorithmen, sondern auf unsere Reise-Community. Bei uns gibt es nur echte Empfehlungen von echten Menschen!

Und so funktioniert’s:

  1. Wenn du ein Produkt empfehlen möchtest, einfach zur passenden Kategorie navigieren, den Amazon Link deines Produkts einfügen und losgeht's. Wir prüfen dann dein Produkt und schalten es frei, so dass es für alle anderen Tipi-Besucher sichtbar wird.
  2. Erstelle deine eigenen Wunschlisten und teile diese mit anderen Mitgliedern.
  3. Klicke auf die Produkte die dir gefallen, so dass sie in der Suche nach oben rutschen.

Hin und wieder kontaktieren wir dich, wenn Produkte in deinen Wunschlisten günstiger werden oder neue Trends anstehen.

Wenn du keine Emails von uns erhalten möchtest, kannst du dich einfach von unserem Newsletter abmelden.

Wir verlinken ausschließlich auf Amazon, da es der größte Produkt-Katalog der Welt ist und zudem viele CARAVAN SALON CLUB-Mitglieder bereits über ein Amazon-Konto verfügen.

Wir nehmen an dem Affiliate Programm von Amazon teil.

Wenn Du bei uns auf einen Link zu Amazon klickst und etwas bestellst, erhalten wir eine Provision. So kann Tipi kostenfrei bleiben und auf Werbung verzichten. Für dich entstehen dabei keine Kosten. Wir setzten diese Provision lediglich ein, um Tipi zu betreuen und weiterzuentwickeln.

Lass uns wissen, falls du eine Idee hast, wie wir Tipi für unsere Community noch besser machen können.